NagelNeu Fußpflege Praxis

Claudia Schneider

"SAFE- strays and friends europe e.V."

Seit Januar 2019 unterstützen wir die Tierschutzorganisation "SAFE strays and friends europe.e.V."

Naturschutz- und Tierschutz geht uns ALLE an. Daher benutze ich nur geprüfte und zertifizierte Pflegeprodukte, welche auf Erdöl verzichten, nachhaltig und tierversuchs-frei sind! 

In Kooperation mit der Organisationsgründerin von SAFE, Diana Hüls, liegen bei uns Flyer zur Information aus wie auch die Möglichkeit einer Geldspende!

Da Diana Hüls für uns keine Unbekannte ist, wir sie bereits aus der beruflichen Vergangenheit kennen und sie immer mal wieder direkt VOR ORT in Serres nach dem Rechten schaut und Geld- und Sachspenden auch da ankommen, wo sie gebraucht werden, sind wir gerne unterstützend dabei!

 www.safe-strays-and-friends-eu.de

Verschiedene Aktionen werden auch in diesem Jahr wieder den Verein SAFE unterstützen. 

Des Weiteren gehen von jeder Ihrer Behandlung € 0,25 von uns in die Spendenbox. Der Betrag darf gerne beim Bezahlen aufgerundet waren...