384009

 

 

 

 

 

Gästebuch - Sie dürfen sich gerne verewigen, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie zufrieden sind!

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag!

25 Einträge auf 3 Seiten

Nadine Engelberth

18.04.2016
07:44
Ich habe schon viele Nagelstudio's ausprobiert aber bei Frau Schneider ist es einfach top!!

Tolle Nägel, super Atmosphäre und vor allem eine sehr sehr nette Frau Schneider!!!

Bärbel Klein-Weber

13.04.2016
15:43
Bin über eine Freundin an die liebe Frau Schneider verwiesen worden und ich kann nur sagen Hand und Fußpflege top! Super Beratung, Hilfe bei Problemen....kann ich nur empfehlen! Und die Handcreme ist der Knaller.

Doris Rudolph

02.04.2016
15:58
Muss erst 400 km weit reisen ( aus Kreis Gifhorn) um hier in nümbrecht die beste Fußpflege zu finden die ich je gehabt habe.
Komme gerne wieder wenn ich auf Besuch bin, vielen Dank füe die freundliche und kompetente Behandlung.
Würde Dich am liebsten einpacken und mitnehmen damit ich regelmäßig in den Genuß kommen könnte.

 Nadine

31.03.2016
14:19
Vieeeeelen Dank für meine Brautnägel :-). Das man mit Lack auch etwas schlichtes & schönes zaubern kann, hätte ich nicht gedacht.

Heike Gerling-Vollmers

22.03.2016
19:06
Schöne, entspannte, saubere, ordentliche, gemütliche, stilvolle Einrichtung, Umgebung und Atmosphäre. Die Beratung ist kompetent und freundlich! Die Erläuterung der Probleme (Schwielen, Hammerzeh) sind top! Selten jemanden gehabt, der sich Zeit nimmt für Fragen! Vielen Dank und weiter so!!!

Renate Weber

12.03.2016
16:02
Die Maniküre ist mit Pieling und Parafinbad sehr toll. Ich habe es als Geschenk zu meinem Geburtstag bekommen und wahr sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder

Sabine Helbig

01.03.2016
10:27
Vielen Dank für die Beratung hinsichtlich meiner Gelnägel. Bisher hat mir noch keine Nagelstudio etwas von einer "Pause" für meine Nägel gesagt. Leider sahen sie auch jetzt danach aus und haben auch nicht mehr gehalten. Nun bin ich schlauer und lasse sie ir mit der Hilfe von Frau Schneider wieder gesund pflegen! :-)

Elke Krumsee

18.02.2016
15:16
Ich war gestern das zweite Mal da und ich gehöre ab jetzt auf jeden Fall schon zur Stammkundschaft:☺ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, es stimmt alles die Atmosphäre, die Einrichtung, die Stimmung. Für mich sowohl bei Händen und Füßen die absolute Entspannung. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächsten Termine. Vielen lieben Dank Elke Krumsee

 Heidrun

16.02.2016
10:41
Schöne, angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung zu fairen Preisen. Und ja, die Hand und Fussmassagen sind wirklich top!

Frau Gudrun Hessel

03.02.2016
16:03
Ich war gestern das erste Mal da.
Ich fand es schön, dass ich hier ohne Zeitdruck behandelt und beraten wurde und nicht "massen-" abgefertigt wurde. Die Fußpflege fand im Liegen statt - ungewöhnlich, aber TOLL, gerade bei der Massage.
Gerne komme ich wieder Frau Schneider
Und mit den Bonusprogramm spare ich auf Dauer auch noch. Ich finde das toll

ZurückSeite 2 von 3


 

Kontakt:

 0176 - 921 53 222

nagelneu-nuembrecht@t-onine.de


Öffnungszeiten: 

Montag, Mittwoch, Freitag: 

08:00 - 14:00

Dienstag, Donnerstag:

15:00 - 18:30

  nur nach Terminabsprache


 Jugendliche ab 18 Jahre 

erhalten bei uns erstmalig eine UV-Gel oder Shellac Behandlung

________________________


KEINE Kartenzahlung